Für Sie sind wir aktiv!

Aktuelles

Weihnachten

Alle wünschen sich weiße Weihnachten. Wir können uns nicht jeden Wunsch erfüllen. Bei mildem Wetter

Lesen

Countdown

Vorbereitungen für Weihnachten und Silvester beinahe fertig. Die Christbäume für Halle, Suiten und Juniorsuiten beim

Lesen

Vor dem Jahresende

Bei Koch´s feierten wir  unsere Jahresabschlussparty. Der Chef mit Frau lud ein und 45 Mitarbeiter

Lesen

Eine Kolumne……

Gäste aus Braunschweig gaben mir zum Abschied einen Ausschnitt aus ihrer Heimatzeitung. Beim Frühstück, vor

Lesen

Gold-Oktober…

…vorgestern. Heute erster Schnee auf Grün. Vorgestern 20, heute 3 Grad. Ein Massl, dass ich

Lesen

Burg Ehrenberg

Die Burg  liegt 1250 m hoch auf dem Schlosskopf bei Reutte in Tirol. 1733 begann

Lesen

Neuer Weg, neue Alm

Vom Eckbauer führt mich der neue Weg über die Höhenrücken. Bei wunderbarem Ausblick zu Estergebirge

Lesen

Schafprämierung

Wetterglück im Werdenfels für unsere Bergschafzüchter. Vollbesetzt das Festzelt am Bischofseck in Garmisch. Nach herrlichem

Lesen

BOZNER MARKT

Blütezeit und Wohlstand im Spätmittelalter. Daran erinnert er uns. Der Markt in Bozen war Hauptumschlagplatz

Lesen

STRAUSS-NATÜRLICH !

Vom 16.-22. Juni 2012 ist wieder Richard Strauss Festival. Orchester-Konzerte, Künstlergespräche, Gesangs-Meisterkurse, Liederabend, Kammerkonzert bei

Lesen

Lieblingsbaum

Meine Buche ist wieder voll im Laub. Zu jeder Jahreszeit besuche ich diesen sehr besonderen

Lesen

Pfingstsonntag

Saisonsstart am Walchensee. Viel Wind, das Wasser noch zu kalt zum Baden aber Sonnenschein und

Lesen

Weiss und blau

Himmel weiss und blau. Schnelle Wetterwechsel  am Fuss der Alpen. Von Neuschnee im Tal am

Lesen

Die Osterseen

Bei uns ist es kalt,  Garmisch bei Schneeregen. Meine Bilder sind aus Iffeldorf, da hat

Lesen

GAPA TATTOO

Am 27. und am 28. April 2012 findet das 9. Internationale Militärmusikfestival satt. Rund 500

Lesen

Schnee Express

Für Gäste und Einheimische kostenlose Bahnfahrt von Garmisch-Partenkirchen bis Vils in Tirol und Retour, noch

Lesen

Maschkera

In der Fosenachtszeit sind die Maschkera auch heute noch auf den Strassen von Garmisch, Partenkirchen,

Lesen

In Schubecks Teatro

Unsere Abteilungsleiter besuchten das Restauranttheater, eine Kombination aus Sterneküche und Entertainment, im Spiegelpalast in München.

Lesen

Servus 2011

…… mit vielen Wünschen für ein neues Jahr voller Gesundheit und Glück. Unsere Gäste fahren

Lesen
Archive