Mit Ende des Sommers endet auch die Hauptreisezeit und wir haben eine Menge Feedback unserer Gäste bekommen, die ja auch das erste Mal zu Pandemie Zeit gereist sind. Wir sind glücklich, dass die meisten Reaktionen positiv waren und wir sehr gelobt wurden über unser Hygienekonzept. 

Nach diesem gut gebuchten Sommer, ohne einen Corona Fall in unserem Haus, fühlen wir uns bestätigt bereits Ende April mit den Hygieneplanungen begonnen zu haben, so Direktor Frank Erhard

Unsere Gäste fühlen sich sicher und nur wenig eingeschränkt, auch wenn manches natürlich, aus Sicht der Gäste etwas terminierter abläuft als sonst. Unser Ziel war es von Anfang an uns an alle Hygienemaßnahmen zu halten und es gleichzeitig unseren Gästen so normal, wie möglich mit Covid-19 Maßnahmen zu machen. Auch im Herbst scheint die Reisefreudigkeit unserer Gäste nicht nach zu lassen.

Wir freuen uns auch Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. 

Alle unsere Corona Hygienemaßnahmen finden Sie >> HIER <<

Sie möchten auch einen schönen Urlaub in den Alpen verbringen?