Aktuell feiern wir in unserem Hotel Zugspitze ein ganz besonderes Jubiläum, man könnte fast sagen, wir feiern Silberhochzeit. Denn seit 25 Jahre ist die Familie Peter Eckes bereits Eigentümer unseres schönen Hotels in Garmisch-Partenkirchen. In den 25 Jahren ist viel passiert und natürlich nimmt Peter E. Eckes es mit der Philosophie „Eigentum verpflichtet“ auch sehr ernst.

Los ging es 1992 – seit dem gehört dem Unternehmer aus Rheinhessen das Hotel Zugspitze. Zum Hotel gehören 48 Zimmer und Suiten, eine genussvolle Gastronomie und natürlich nicht zu vergessen der Wellnessbereich. In den letzten 25 Jahren ist viel Energie und Herzblut in das Haus geflossen und es wurden einige Investitionen getätigt und auch für die Zukunft sind Umbauten, Neuerungen und Renovierungen geplant.

Hotel Zugspitze

Hotel Zugspitze: 25 Jahre Eigentümer Jubiläum

Erst vor ein paar Wochen wurden die umfassenden Renovierungsarbeiten in der „Wank Stub’n“ abgeschlossen und der nächste Umbau in Küche und Wellness-Bereich steht schon in den Startlöchern. Das Ziel ist ganz klar – unser Hotel Zugspitze soll auch weiterhin das schönste Haus am Platze sein. „Es zahlt sich aus und ist ein gutes Gefühl, keinen Konzern, sondern einen engagierten Privatmann als Inhaber zu haben“, sagt unser Direktor Frank Erhard dazu.

Im Hotel Zugspitze dürfen übrigens alle Gäste mit uns feiern. Um mit uns „anzustossen“ findet jeder Übernachtungsgast ab Mitte Oktober bis Mitte Dezember (2017) eine Flasche Wein, des jungen fränkischen Weinguts Johannes Nickel, auf dem Zimmer. PROST!

Hotel Zugspitze Zimmer

Feiern Sie mit: Special für Silberhochzeitspaare

Unser Hotel Zugspitze und die Familie Peter E. Eckes feiern Silberhochzeit. Und wir finden, es ist eine gute Idee, dieses 25 jährige Jubiläum mit anderen Silberhochzeitspaaren zu teilen. Daher laden wir ab Oktober bis zum 15. Dezember 2017 alle Silberhochzeitspaare aus Garmisch-Partenkirchen zu einem besonders genussvollen Special ein.

In unserem Aktionszeitraum dürfen die Silberhochzeitsleute, in unserem Restaurant in Garmisch-Partenkichen – der „Joesph Naus Stub’n“ – zum halben Preis speisen, trinken und genießen.

  • Öffnungszeiten: Täglich 18 Uhr bis 21 Uhr
  • Reservierung / Telefon: 08821 9010

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Hotel Zugspitze-Team