Premiere hatten im Oktober unsere neuen bayerischen Tapas Abende. An jedem Freitag im Oktober gab es die leckeren rustikalen Köstlichkeiten serviert. Über ein sogenanntes „Flying Buffet“ konnten sich die Gäste an den verschiedenen bayerischen Leckerbissen durchprobieren. Die Kellner brachten regelmäßig die Schälchen auf Tabletts zum Tisch. Natürlich mit einer ständig wechselnden Auswahl. So gab es, begleitet von bayerischer Musik, beispielsweise Ettaler Hirschessenz mit Leberspätzle, Geflämmter Bergkäse mit Rettich Salat, Mini Brezn Knödel mit Waldpilzen, Wildbratwürstl mit Kartoffelpüree und Röstzwiebel oder auch Uffinger Kalbfleischpflanzerl mit Sellerie Senfpüree. Als regionale Nachspeise gab es noch Topfenknödel mit Himbeerragout sowie Knuspriger Apfelstrudel mit Vanille Soße

WIEDERHOLUNG AUCH IM JAHR 2020

Die beiden „Testtage“ verliefen so erfolgreich, dass wir uns dazu entschlossen haben auch im Jahr 2020 die bayerischen Tapas Abende zu veranstalten. Jedem Freitag im Oktober haben Sie dann die Möglichkeit an unserem neuen kulinarischen Highlight teilzunehmen. Übrigens auch, wenn Sie nicht bei uns wohnen! Am Besten jetzt reservieren und einen Platz sichern.