Wir möchten, dass Sie sich bei uns im Hotel Zugspitze, rund um wohlfühlen. Aus diesem Grunde betreiben wir unser Hotel nicht nur mit viel Liebe und Gastfreundschaft, sondern wir renovieren, modernisieren und verschönern auch regelmäßig, Zimmer, Bäder, Küchen, Restaurants u. v. m. in unserem Haus. So starteten wir, zum Ende des letzten Jahres, die Renovierung unserer Bäder. Heute möchten wir unsere Leser einladen, einfach mal einen Blick in die neuen, wie wir finden, sehr gelungenen Badezimmer, zu werfen. 

Hotel Zugspitze Bad-Renovierung

Hotel Zugspitze Bad-Renovierung

Die etwas andere ‚Hotel Zugspitze‘ Wellness-Challenge: 4 Wochen – 4 Bäder

Die Kernsanierung der Badezimmer war ein aufwendiges Vorhaben, denn zwar wurden die betroffenen Hotel-Zimmer während des Bäder-Umbaus geschlossen. Doch fand der komplette Umbau während des laufenden Betriebes statt. Insgesamt wurden, innerhalb von vier Wochen, bereits vier Badezimmer komplett saniert. Doch bevor die Verschönerung starten konnte, mußten natürlich die Badezimmer, im ersten Schritt, einmal komplett entkernt werden. Eine echte Herausforderung. Daher sind wir auf das Eregbnis umso stolzer.

Hotel Zugspitze Neues Bad Zimmer 304

Neues Bad Zimmer 304

Unsere neuen Bäder: Modern trifft auf Tradition

Die neuen Badezimmer finden unsere Gäste, seit Dezember, in unseren beiden Suiten und in zwei unserer Superior Zimmer. Modernes helles Design und Tradition, z. B. durch gemütliche Holzmöbel in Kombination mit großen, verglasten Duschkabinen, treffen in den neuen Bädern aufeinander. Die neugestalteten Badezimmer strahlen ein ganz besonderes Ambiente aus, schon alleine durch die warmen Holzelemente. Vielleicht könnte man schon fast von einem Wellnessgefühl sprechen.

Bei dem Design verfolgen wir, im ganzen Haus übrigens eine „gemütlich-einheitliche“ Linie. Daher haben wir uns auch beim Umbau der Badezimmer für den selben Architekten entschieden, wie für unsere Wankstube. Unser Partner beim Umbau war das bayerische Unternehmen ‚Wischniowski Innenarchitekten‘, mit Sitz bei Nürnberg.

Hotel Zugspitze Blick ins neugestaltete Bad

Hotel Zugspitze Blick ins neugestaltete Bad

Bevor es nun aber weiter geht mit der Renovierung der nächsten Bäder, steht als nächstes erst einmal der Umbau, samt Neugestaltung, unserer Küche an. Denn wir wissen, unsere kulinarisch-regionale Gastronomie ist das Herz unseres Hotels.