Wir möchten mit diesem Beitrag einfach mal ganz herzlich Danke sagen. Danke an unsere Gäste im Hotel Zugspitze für so viel Treue und so viele wunderbare, ehrliche Bewertungen. Und wir möchten Danke sagen an unsere Mitarbeiter, die guten Geister in unserem gemütlichen Hotel Zugspitze, denn ohne die wären solche Bewertungen gar nicht möglich.

100% auf Holiday Check – Wir freuen uns über so viel Zuspruch

Gäste, die bei uns im Hotel gewohnt haben, haben die Möglichkeit, nach ihrer Reise bzw. ihrem Aufenthalt eine Bewertung abzugeben. Diese Bewertungen werden dann wiederum von anderen Gästen, die vielleich auf der Suche nach einem entspannten Hotel für ihren Urlaub sind, gelesen. Im Internet gibt es dafür viele verschiedene Plattformen und Bewertungsportale. Doch eine der bekanntesten und wichtigsten auf dem Hotelmarkt bietet da sicherlich Holidaycheck.

Daher macht es uns einfach sehr stolz, wenn wir auf dieser Bewertungsplattform eine runde Summe von 100 Prozent erreichen. 100 Prozent bedeutet dann im Umkehrschluss nämlich auch einfach „unsere Gäste sind zu 100 Prozent mit uns, dem Hotel und unseren Leistungen zufrieden“. Unsere Gäste fühlen sich bei uns im Hause wohl und sie kommen gern wieder. Kann es ein schöneres Kompliment für einen Vollblut-Hotelier geben?

100 Prozent Holiday Check

100 Prozent Holiday Check

100% auf Holiday Check – über 500 Bewertungen

In den letzten Jahren wurden mehr als 500 Bewertungen von unseren Gästen auf HolidayCheck hinterlassen. Bewertet werden dabei Punkte wie z. B. direkt das Hotel, die Hotel-Zimmer, der Service, die Lage, Gastronomie oder auch die Umgebung. Zusätzlich haben die Gäste die Möglichkeit Bilder einzustellen und sogar Videos können hinterlegt werden. Die höchste Punktzahl, pro Kategorie, die erreichbar ist, sind 6 Punkte. Unser Hotel Zugspitze spielt hier bei allen Kategorien ganz vorne mit – und so liegt unsere durchschnittliche Punktzahl bei 5,6 von 6 Punken. Das sich unsere Gäste diese Zeit nehmen, ehrt uns sehr. Daher nehmen wir uns auch sehr gern die Zeit, alle Beiträge zu lesen und auf alle Beiträge und Bewertungen, persönlich zu antworten.

Wir freuen uns auf alle Fälle auf viele weitere, so herzliche und authentische Bewertungen zu unserem Hotel und können uns wirklich nicht genug bedanken, für so viel Zuspruch und Lob.