Gestern gabs bei uns einen tollen Grillabend. Viele verschiedene Köstlichkeiten hat unser Küchenchef Georg Strohmeyer auf den Grill gezaubert. Untermalt wurde dies mit einem tollen Salat- und Dessertbuffet. Unsere Gäste waren begeistert.
Vielleicht sind Sie ja beim nächsten Grillabend am Freitag dabei
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
