Das besondere für Sie

 

bonusprogrammProfi Räder und E-Bikes
Im Herzen des rund 725 Meter hoch gelegenen Heilklimatischen Kurorts bietet das Hotel Zugspitze Bergfreunden aller Couleur ein vielfältiges Angebot, ob Naturfreunden, Sportlern, Wellnessgästen oder Familien.

Die Region um die mit 2.962 Metern hohe Zugspitze ist eine Topdestination für alle Outdoor-Sportler und Naturliebhaber, eines der besten Alpenareale für den Trendsport Mountainbike (MTB). Doch weil der eine die Naturerfahrung beim Radeln durch duftende Bergwiesen und schattige Wälder genießt und der andere den Adrenalin-Kick bei rasanten Down-Hill-Abfahrten braucht, ist die Vielfalt beim Bike-Urlaub in Garmisch-Partenkirchen Trumpf. Auf Profis, MTB-Fans oder Genussradler wartet hier ein bestens beschildertes Streckennetz von 453 Kilometern. Darunter sind mehr als ein Dutzend anspruchsvolle MTB-Strecken. Für das leibliche Wohl sorgen zahlreiche Hütten und Einkehrmöglichkeiten.